Grundstücke

Ihr neues Zuhause in Blender...


Das Baugebiet "Hoher Weg II" bewegt sich in großen

Schritten auf den Ausführungsstart zu!

 

Im Mai 2019 wurde auf der Sitzung des Gemeinderates Blender der Satzungsbeschluss zum Bebauungsplangebiet „Hoher Weg II“ gefasst. Mit einer Mehrheit von 8 zu 2 Stimmen wurde dem Bebauungsplan zugestimmt, ebenso dem Erschließungsentwurf samt Straßenführung.

 

Ebenfalls wurde ein Beschluss über die Benennung der Straßen gefasst. Die etwas beruhigtere Straße wird „Zum Rübenacker“ heißen, die vorrangige Straße wird zum „Heinrich-Röwer-Weg“. Die Hausnummern werden im Zuge der Bauantragsstellung von der Samtgemeinde Thedinghausen festgelegt.

 

Wir warten nun darauf, dass die Samtgemeinde die Satzung des Bebauungsplanes im Amtsblatt des Landkreises Verden öffentlich bekanntmacht. Dann werden die Baustraße und die Versorgungsleitungen hergestellt. Damit wird dann umgehend begonnen. Das bedeutet, dass der Beginn der Hochbautätigkeit ab Herbst 2019 stattfinden kann.

 

Die Grundstücke sind voll erschlossen. Der Wert an der West- und Nordseite beträgt 75,00 € pro m², im Zentrum und an der Ostseite 72,50 €.

 

Bitte beachten Sie, dass die Grundstücke nur mit Baubindung verkauft werden.

 

Wir bauen Traumhäuser in Traumlage!
Reservieren Sie sich eines der begehrten Grundstücke.

 

Ihr Lange & Lossau Expertenteam